Hier geht es zum Online Shop von La Biosthetique

Schönes & gesundes Haar durch die Kraft der Öle

Von jeher verwenden Frauen aus allen Kulturen Öle zur Pflege von Haut und Haar. Auch bei La Biosthétique hat man langjährige Erfahrung mit Ölbehandlungen. Die salonexklusive 2-Phasen-Behandlung aus nährendem Öl und reichhaltiger Creme verleiht dem Haar Kraft und macht es herrlich geschmeidig.

Die jüngste Generation im Oil Therapy Portfolio bringt diesen fantastischen Effekt zu Ihnen nach Hause: Oil Therapy Cream und Oil Therapy Conditioning Spray erfüllen daheim unkompliziert, nachhaltig und effizient den Wunsch nach glänzendem und gesundem Haar, ohne das Haar zu überpflegen.

Dieses Kunststück meistern Oil Therapy Cream und Oil Therapy Conditioning Spray durch eine maßgeschneiderte Kombination eines ganz besonderen Öls und natürlicher Wirkstoffe. Das Palmachristiöl, besser bekannt als Öl des Wunderbaums, hat einen unvergleichlichen Pflegeffekt  es kann die Haare gleichzeitig kräftig, geschmeidig und sensationell glänzend machen.

Unsere attraktiven Beauty Sets zum Verschenken oder für Sie selbst finden Sie bei uns im Salon

oder direkt im Online Shop von La Biosthetique.

ADRESSE

Hair Cut Corner