Für Jeden Typ !

Im Calligraphy Cut vereinen  sich handwerkliche Sorgfalt, kreative Leidenschaft und technische Innovation. Hierfür hat Frank Bromann mit dem Calligraph ein spezielles Schneide-Tool entwickelt, dessen visionäres Konzept nun patentiert ist und dessen einzigartige Anwendungstechnik weltweit nur von einer erlesenen Auswahl an intensiv geschulten Experten beherrscht wird.

 

Das Geheimnis : der Calligraph schneidet das Haar durch seine leicht gekippte Klinge schräg an, vergleichbar mit dem behutsamen Schnitt eines Blütenstengels. Das Haar wird hierdurch nicht verletzt, vielmehr gelingt durch eine betont sanfte Führung der Klinge eine sichtbare Bewegung im Haar, die es voller erscheinen lässt

 

 

 

 THE NEW 21

Calligraph Cut das kleine Volumen-Wunder von Frank Brormann, exklusiv bei uns im Salon. Bekannt auch aus "Die Höhle Der Löwen" 

 

Meine Meinung zu Calligraphy Cut:

Seit 2011 arbeite Ich und mein Team in Weil am Rhein mit dem Calligraph. Im laufe der Jahre haben sich immer mehr Techniken entwickelt und ein reger Austausch unter Kollegen inspiriert immer wieder aufs Neue.

Wie mit allem im Leben, ist es wichtig am Ball zu bleiben. Deshalb habe ich im Oktober 2014 die Ausbildung zum Calligraphy Gold Trainer gemacht. Dazu gehört auch ein regelmäßiges Treffen der "Goldtrainer".

2018 brachte Frank Brormann den neuen Calligraph " THE 21"

heraus. Der Schnitt im perfekten 21 Crad Winkel wurde dadurch

prefektioniert.

​Natürlich wird in meinem Salon auch mit der Schere geschnitten , aber ein Leben (im Salon) ohne den Calligraph wäre für mich nicht vorstellbar. Es ist das besondere "GEWISSE ETWAS" was einen Calligraphy Cut Magisch fallen lässt.

 

 

ADRESSE

Hair Cut Corner

Baslerstrasse 1

D- 79576 Weil am Rhein

Tel: +49 76 21 71469

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Mi:  9:00-18:30

Do-Fr:   9:00-20:00

Sa:        8:30-15:00

info@hair-cut-corner.de

 

  • Facebook App-Symbol