Aktion "Geschenkgutscheine"

Verschenken Sie doch einfach einen  “Verwöhngutschein” und beschenken sich selbst gleich mit!

In unserer Geschenkgutschein-Aktion bis zum 22.12.2018, erhalten Sie zu jedem Gutscheinkauf ab 50,- ein hochwertiges Shampoo aus der hauseigenen JP-Hair Care Linie als Geschenk dazu.

• Beim Kauf eines Gutscheins im Wert von 100,- € erhalten Sie einen zweiten Gutschein Gratis im Wert Von 10,- € dazu. Plus ein hochwertiges Shampoo aus der hauseigenen JP-Hair Care Linie.

• Beim Kauf eines Gutscheins im Wert von 250,- € erhalten Sie einen zweiten Gutschein Gratis im Wert Von 25,- € dazu.Plus ein hochwertiges Shampoo aus der hauseigenen JP-Hair Care Linie.

• Wieso nicht gleich ein "Jumbo Gutschein" im Wert von 500,- € ? Gratis erhalten Sie einen Gutschein im Wert von  75,- € dazu.Plus ein hochwertiges Shampoo aus der hauseigenen JP-Hair Care Linie.                                                                                                  *Alle Aktionsgutscheine können ab dem 27.12.2018 eingelöst werden.Und sind bis zum 31.12.2020 gültig.(Beim einlösen der Aktionsgutscheine ist keine Barauszahlung möglich)

Natürlich gibt es Gutscheine in der von Ihnen gewünschten Höhe für die kleine "Aufmerksamkeit" bei uns. Fragen Sie einfach bei uns nach.

ADRESSE

Hair Cut Corner