WAS IST DAS  ...

OLAPLEX?

Der Wirkstoff in OLAPLEX kommt ursprünglich aus der Medizinforschung.

OLAPLEX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und ist tierversuchsfrei.

Olaplex ist die Revolution, auf die wir schon lange gewartet haben!

Damit schaffen wir es, auch ein stark strapaziertes Haar wieder so herzustellen, das es von innen heraus wieder kräftig, gesund und glänzend ist. Färben und Blondieren sind somit ganz neue Türen geöffnet - und der Haarzustand ist nach der Haarfarbe besser als vorher.

Es klingt wie Hokuspokus aber die Beweise sprechen für sich!! Das Social Media ist voll mit positiven und wahnsinnigen Ergebnissen.

Olaplex ist in Amerika die am häufigsten nachgefragte Dienstleistung zum Aufbau der Haare! Der Wirkstoff in OLAPLEX ist achtfach patentiert und ist in der Lage, im Inneren des Haares die Schwefel-Disulfidbrücken zu reparieren, die im gesunden Haar hauptverantwortlich für die Festigkeit, Substanz und Sprungkraft sind. Diese Disulfidbrücken lösen sich bei jeder chemischen Behandlung, insbesondere beim Blondieren, Färben, Umformen aber auch zu heiss behandeltem Haar, sei es durch den Föhn oder durch das Glätteisen. Olaplex macht die gebrochenen Bindungen während und nach der chemischen Dienstleistungen stärker, als sie vorher waren.

OLAPLEX  dringt direkt in das Haar ein, und repariert erstmalig das Haar von INNEN.

Der Preis für Olaplex hängt von der Menge ab die verarbeitet wird.  Lassen Sie sich von unseren Fachkräften beraten.

ADRESSE

Hair Cut Corner